Pokemon Zenit der Könige VMAX + MINI TINS AUSLIEFERUNG

 

Unsere ersten Zuteilungen sind erfolgt. Die Ware ist unterwegs zu uns.

Die VMAX Boxen können wir voll ausliefern und sogar noch welche in deutsch und englisch anbieten.

Bei den Mini Tins warten wir aktuell noch auf Zuteilungen.

Da haben wir aber auch fast alles bekommen was ihr bei uns vorbestellt habt.

Sollte wohl also kein Problem darstellen wenn die restlichen Lieferanten uns zugeteilt haben.

Eure Bestellungen gehen dann ab morgen in den Versand.

Bitte beachtet dass eure Bestellung vielleicht nicht morgen direkt gepackt und versendet wird.

Da wir sehr viele Kunden bedienen müssen und dies an einem Tag nicht möglich ist.

Wir bedanken uns bei allen Kunden für eurer Vertrauen und den riesigen Support !

 

2 Kommentare

  1. Juliuseichhorst

    Super, dass ihr hier immer Updates gebt.
    Freue mich auf meine Bestellung. 🙂

Kommentar absenden