Versand & Retoure

Versandkosten und Lieferinformationen

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Der Versand erfolgt nach Bestelleingang und wird innerhalb der Werktagsarbeitszeit (Mo – Fr 09:00Uhr bis 19:00Uhr) innerhalb von 2-4 Werktagen bearbeitet. In der Regel nimmt der Standardversand (innerhalb Deutschlands) 3 – 5 Werktage in Anspruch.

Ab einem Einkaufswert von 150€ versenden wir Deutschlandweit in der Regel kostenlos.

Für alle Standard-Sendungen mit DHL innerhalb von Deutschland berechnen wir einen Standardversand von 4,99€ ( bis 2Kg) bis 5Kg berechnen wir 5,99€. Dies wird dir im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.

Versandkosten für Österreich: 15,99 Euro versichert (Lieferzeit beträgt in der Regel 3-7 Werktage).

 

 

Retoure

Ein Produkt gefällt Dir nicht mehr und du möchtest diesen nun zurückschicken? Kein Problem, du hast 30 Tage nach Zustellung Zeit, sie zurückzusenden. Beachte hierbei bitte folgendes:

Widerrufsbelehrung:

1. Umtausch

Leider bieten wir im Moment keinen direkten Umtausch an. Jedoch kannst du deinen Artikel an uns zurücksenden und wir erstatten Dir nach Eingang der Retoure sofort den Betrag zurück. Danach kannst Du gleich deinen passenden Artikel neu bestellen.

2. Rücksendekosten

Die Kosten des Rückversandes übernehmen wir nicht und müssen von dem Kunden getragen werden. Achte darauf, dass Deine Rücksendung ausreichend frankiert ist.

Wir empfehlen die Rücksendung als versichertes Paket, nicht als Brief.

Gebe dein Paket in einem Paketshop deiner Wahl auf. Bitte bewahre den Beleg auf, bis die Rückerstattung bei dir eingegangen ist. Bitte sende dein Paket versichert zurück. Sollte dein Paket auf dem Weg zu uns verloren gehen, bekommst Du den Warenwert von DHL zurückerstattet. Verloren gegangene Sendungen können wir leider nicht zurückerstatten!

3. Rücksendungsadresse:

TS Generation

Tobias Hausberger

Hauptstr. 40

66989 Höhfröschen

Deutschland

4. Hinweis zu Rückerstattungen:

Bitte achte darauf, dass die Artikel, welche du retournieren möchtest, in einwandfreiem Zustand ohne Gebrauchsspuren und Sealad ( Original verschlossen ) an uns zurückgeschickt werden. Bitte keine Etiketten entfernen, ansonsten können wir die Artikel nicht zurücknehmen! Sollte der wahre Bestellwert nach der Retoure 100€ unterschreiten und ein auffälliges Kaufverhalten vorliegen, behalten wir uns das Recht vor sie vorest vom Kauf unserer Produkte auszuschließen.

HINWEIS: GEÖFFNETE NICHT ORIGINAL VERPACKTE ARTIKEL UND OHNE ETIKETTEN KÖNNEN NICHT RÜCKERSTATTET WERDEN!

Wir bearbeiten deine Retoure so schnell wie möglich. Du erhältst eine automatische Benachrichtigung, sobald wir dir den ausstehenden Betrag mittels der von dir verwendeten Zahlungsmethode zurückerstatten. Um zu sehen, ob deine Retoure angekommen ist, verwende bitte die Sendungsnummer, die du bei Aufgabe deines Paketes bekommst. Solltest du nach 14 Tagen keine Benachrichtigung von uns bekommen haben, wende dich bitte an [email protected]

5. Kostenlose Rücksendung mit Paypal:

“Kostenlose Retouren mit PayPal” ist ein Service von PayPal, der dir erlaubt die Rückversandkosten von PayPal erstatt zu bekommen. Dabei musst du den Kassenbeleg des Rückversands bei PayPal einreichen. Der Service ist natürlich nur nutzbar, solltest du mit PayPal bezahlt haben. Wir können hierbei keinen Support liefern, da alles in deinem PayPal Konto stattfindet. 
Alle weiteren Infos und wie es genau funktioniert findest du unter: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns